top of page

Hust Hust – Heute gehts zum Doktor!

Leider ist meine Erkältung immer noch nicht besser geworden. Daher habe ich heute mein Navi angeschmissen und bin zum nächsten Arzt gelaufen. Obwohl ich vorher Angst hatte, dass ich Verständigungsschwierigkeiten bekomme, hat alles wunderbar geklappt.

Nachdem ich der Ärztin von Vorerkrankungen und familiärer Erkrankungen berichtet hatte, gab sie mir ein neues Antibiotikum. Dieses habe ich mir dann direkt in der Apotheke besorgt ... drückt mir die Daumen, dass es besser wird! ;) Für alle, die mal in Australien zum Arzt müssen ... Ihr müsst nach dem Arztbesuch die Kosten für die Behandlung zahlen diese sind in der Regel $60-$80 für Antibiotika bezahlt man ca. $15. Die Belege müsst ihr dann bei eurer Reisekrankenversicherung einreichen und bekommt diese meistes ersattet.


BELIEBTE EINTRÄGE
WEITERE EINTRÄGE
bottom of page