top of page

I saw a Dolphin

Heute bin ich mit Annie ins 2h entfernte Yamba gefahren. Yamba ist ein kleiner, etwas über 5.500 Einwohner zählender Fischerort an der Mündung des Clarence River im Norden der Küste von New SouthWales. Mit seinen elf, teils wunderschönen Stränden ist Yamba ein beliebter Wassersport- und Badeort. Vor allem Surfer und Angler machen gerne in Yamba Station. Auch ich habe die Zeit hier genossen.In der Praxis von Annie habe ich meine Sachen unterbringen können und sie hat mir ein paar homöopathische Mittel gegeben, damit meine Schulter schnell wieder geheilt wird. Auf dem Weg zum Strand konnte ich einen Delphin sichten, der nur wenige Meter entfernt von mir auftauchten. Leider konnte ich meine Kamera wegen meiner Schulter nicht schnell genug zücken.Den Rest der Zeit verbrachte ich mir einem kurzen Spaziergang durch die Stadt und habe mich am Strand ausgeruht. Trotz hoher Temperaturen war es in Yamba sehr angenehm, denn die kühle Briese vom Meer brachte Erfrischung und das Wasser ist sehr klar - Ganz nebenbei … Hier habe ich auch sehr schöne Muscheln gefunden.


BELIEBTE EINTRÄGE
WEITERE EINTRÄGE
bottom of page