top of page

Mein Flug in die Zukunft!

Meine Lieben, CHECK IN 1 ihr fragt euch sicher, wie meine Flugreise war... Die Zei verging schneller als gedacht. Auf meinem ersten Flug von Düsseldorf nach London habe ich neben einem Brasilianer gesessen, der in Deutschland arbeitet und seine Familie in Brasilien besuchen möchte.Der Flug hat ca. 1 Stunde gedauert verging aber wie im Flug :D... Dort konnte ich die Lichter der Städte leuchten sehen und bin fast über meine Heimat geflogen. CHECK IN 2 Als ich dann in London ankam, musste ich in den nächsten Check in. Dort habe ich eine Britin getroffen, die zur Hochzeit ihres Sohnes nach Neuseeland fliegen wollte. Neben mir saß ein Aussie, der mit ganz viel erzählt hat... sehr nett (allerdings ist es wirklich schwer den Slang sofort zu verstehen ;) )

Durch Filme wie Guardians of the Galaxy wurde mir die Überfahrt nach Singapur versüßt. Das Essen war auch sehr lecker :D. Dort angekommen hatte ich dann meinen 3 CHECK IN nach Australien.

Aber am schönsten war der Ausblick aus dem Fenster, wenn wir in den Tag geflogen sind. Durch die Zeitumstellung ist hier bereits der 6 November ... Somit bin ich in die Zukunft geflogen. Meinen Rucksack konnte ich dann in Australien dank dem Geschenk von Maike und Markus sehr schnell auswendig machen. Den Tag habe ich heute mit 3 Mädels vom Hillsong Collage verbracht. Mit Gaylene aus Südafrika und Laureen aus Trinidad Tobago teile ich mir nun eine WG. Es ist schön sein eignes Bett zu haben! So kann man Sydney ausgeruht erkundigen. Laureen hat mich heute schon mit zu ihren Freundinnen genommen und wir haben das gemeinsame Abendessen genossen. Ich hoffe ich werde nun gut schlafen und kann den Jatlag überwinde. Wir sehen uns ;) Liebe Grüße aus der

Zukunft Sabine

PS: Mehr Bilder aus dem Flugzeug findet ihr unter dem Reiter Bilder.


BELIEBTE EINTRÄGE
WEITERE EINTRÄGE
bottom of page