top of page

Lalala Lass mich arbeiten!

Heute bin ich wieder zu Ezzy gegangen, um sie zu fragen, wie es mit den Jobs aussieht. Weil nach Weihnachten alle sehr beschäftigt sind, hatte sie noch keine Rückmeldung. Also habe ich einige Zeit in ihrem Shop verbracht und eine Gitarre entdeckt. „Darf ich mal spielen? Natürlich“!Also habe ich ein bisschen gesungen und Gitarre gespielt. Ezzy kam dann ganz aufgeregt auf mich zu und fragte mich, warum ich ihr nicht gesagt habe, dass ich singen kann. Ich war ein bisschen verblüfft und erkundigte mich, weshalb ich es hätte erwähnen sollen? Sie meinte, dass sie mir mit diesem Talent ganz einfach einen Job besorgen kann. Gesagt getan rief sie bei der Bar nebenan an und beschaffte mir dort einen Gig. Mein erster richtiger Job in Australien als Musiker WAHRSINN! Ich habe 3h musiziert und damit $60 verdient. Und nicht nur das Ezzy hat mir noch als Kellnerin vermittelt und ich habe einen Job als Haushälterin in meinem Hostel bekommen. Somit sind meine letzten Tage hier in Cairns reiner Gewinn und ich kann mit mehr Buget nach NZ fliegen :D. Von wegen du findest keinen Job :P!


BELIEBTE EINTRÄGE
WEITERE EINTRÄGE
bottom of page