top of page

Indien bei den Aussis!

Nun bin ich endlich in Coffs angekommen. Ich lebe hier bei einer sehr netten Familie. Das Haus ist sehr schön und Rick hat es selbst entworfen und gebaut. Bemerkenswert, da er kein gelernter Architekt oder Tischler ist. Das Haus liegt etwas Abseits und ist von tollen Bäumen umgeben. Auf der Farm leben Breyonie, Brennen, Rick, Leanne zusammen mit Hühnern, Tauben, Pferden und Kühen. Nicht zu vergessen Ellie der Hund, der sich für einen Menschen hält. Annie ist praktiziert Ayurveda und hat sich gefreut, dass ich sie ab Freitag unterstützen konnte. Sie hatte einen am Wochenende einen Workshop angeboten, der in ihrem Heim satt gefunden hat. Ich habe ihr zusammen mit ihrer Tochter bei den Vorbereitungen geholfen. Dabei konnte ich auch einiges zur ayurvedischen Heilkunst lernen. Wir haben zusammen gekocht, früh morgens Yoga gemacht und uns wurde gezeigt, wie man eine selbst Massage durchführt. Am Leckersten fand ich aber den selbst gemachten Chai Tee! Ich konnte mich mit den Klienten von Annie austauschen und habe so sehr nette Menschen kennengelernt.


BELIEBTE EINTRÄGE
WEITERE EINTRÄGE
bottom of page