top of page

BIG Sydney life ...

Heute und gestern habe ich eine Tour durch Sydney gestartet. Gestern nahm ich noch den Bus heute bin ich die 12 km gelaufen :D... hier in Sydney ist es nämlich nicht unüblich, dass die Leute solche Strecken "kurz mal" zu Fuß laufen. Zumindest tun es die Leute, die ich kenne ;). Sydney hat mich durch seine Sauberkeit überrascht. Ich fand kein Müll auf der Straße wahrscheinlich, weil es hier eine Menge Geld kostet, wenn man seinen Müll einfach fallen lässt und dabei erwischt wird. Viele der Museen sind übrigens auch umsonst. Heute habe ich mir z.B. das der MODERNEN Kunst angesehen.

Aber als alter Kunstbanause nahm ich nach der zehnten Minute unverständlicher KUNST reiß aus. Somit blieb mir noch genug Zeit um die berühmte Harbor Bridge und das Opernhaus zu sehen. Mein Abstreicher vorher im Hyde Park war auch super, dort sah ich diesen seltsamen Vogel. Nun bin ich sehr sehr müde und hüpfe schnell ins Bett während ihr euch aufmacht zur Arbeit.

SydneyInnenstadt-0334.jpg

BELIEBTE EINTRÄGE
WEITERE EINTRÄGE
bottom of page