top of page

Blue Bottles...

Bei 36°C kurz mal zum Strand laufen ist echt ein Privileg! Wir haben uns also auf dem Weg gemacht und sind zum nächsten Strand 5 km gelaufen. Leider habe ich als Erinnerung wieder einen Sonnenbrand mit nach Hause genommen ... meine deutsche Haut ist einfach kein Sonnenlicht gewohnt trotz 50+ Sonnenmilch.

Leider waren wir nicht die einzigen Besucher im Wasser. Mirjam (links) hat nach einiger Zeit Bekanntschaft mit den fiesen Blue Bottles gemacht. Diese Quallenart verursacht leichtes bis starkes Brennen auf der Haut .Der Schmerz war glücklicherweise nach einer Stunde weg. Nach dem Strand sind ich und Julia (rechts) zum Hillsong Powerhouse gefahren. Leider habe ich als Erinnerung wieder einen Sonnenbrand mit nach Hause genommen ... meine deutsche Haut ist einfach kein Sonnenlicht gewohnt trotz 50+ Sonnenmilch.

Strand-0349.jpg


BELIEBTE EINTRÄGE
WEITERE EINTRÄGE
bottom of page