top of page

Grafton mit Links ...

Heute bin ich mit Annie und Rick nach Grafton gefahren. Rick hat mir gesagt, dass er nicht mitfahren würde, weil Grafton ein Kaff sei. Annie aber meinte, dass es dort sehr nett sei. Zu derzeit wusste ich allerdings nicht, dass sie dort aufgewachsen ist. Was ihre Sympathie für den Ort natürlich erklärt. Als ich ankam, konnte ich nicht fassen, dass es sich um eine Stadt handelt. Die Museen waren leider beide geschlossen und so verbrachte ich die Zeit am Fluss und in dem Shopping Center. Irgendwann suchte ich mir ein nettes Café und probierte einen Kaffee Latte. Dieser war wirklich super und nebenbei konnte ich noch einige Seiten von dem Buch lesen, dass mir meine Kollegen vor der Anfahrt geschenkt haben.

Der Autor beschreibt auf sehr humorvolle Weise seine Abenteuer in Australien und bringt immer wieder nützliche Informationen über das Land, die Geschichte und die Leute. Auf diesem Weg noch mal danke für das Buch ;)! Am Abend habe ich dann noch beim Abwasch geholfen. Leider bin ich danach auf dem Weg ins Bett, tollpatschig, wie ich manchmal sein kann, gestürzt und habe mir dabei die rechte Schulter ausgerenkt. Denn den Klappstuhl, der am Boden lag, wollten meine Füße nicht verfehlen. Glücklicherweise konnte ich die Schulter selbstständig zurück ins Gelenk drücken. Die Familie war sofort zur Stelle, um mir zu helfen. Die Schmerzen haben nach einiger Zeit nachgelassen ich hatte aber durch den Schock kurze Zeit ein Kreislaufproblem. Nun musste ich erst mal alles mit Links machen …

Farm-Yamba-632.jpg


BELIEBTE EINTRÄGE
WEITERE EINTRÄGE
bottom of page