top of page

Vampirschreck!

Ihr fragt euch sicher, was ich die letzten Tage so unternommen habe. Ich habe mich als Vapierjäger versucht ... Die beste Waffe ist Knoblauch und den haben wir in Massen geerntet. Es war zwar sehr anstrengend, aber es hat Spaß gemacht, denn Annie und Rick sind superwitzig. Wir singen bei der Arbeit und sie machen Jokes. Rick, der mich immer wieder an den Weihnachtsmann erinnert, singt sehr guten Irish Folk. Hier ist eine Masse an Musikinstrumente und ich habe die Gelegenheit ergriffen und etwas auf der Gitarre geklimpert. Ich wäre gerne länger geblieben, da ich aber nur noch 95 Tage habe ziehe ich weiter nach Yamba. Von dort aus werde ich vielleicht mit einem Jungen aus Nizza reisen (ich glaube es erst, wenn ich im Auto sitze), der auch nach Byron Bay fahren möchte. Meiner Schulter geht es wieder sehr viel besser und ich hoffe, der Rucksack ist leichter als er aussieht ;).


BELIEBTE EINTRÄGE
WEITERE EINTRÄGE
bottom of page