top of page

1770 Agnes Water steht unter WASSER

Der Regen hat einfach nicht aufgehört so dass das Surfen ins Wasser fiel. Aber das war das kleinste Problem denn durch den Regen wurde mein Bus gecancelt. Da ich alle meine Touren bereits gebucht habe und kein Tag dazwischen ist musste jetzt schnell eine Lösung gefunden werden. Da durch das Unwetter auch mein Handy nicht funktionierte dufte ich das Telefon der Rezeption benutzen. Leider konnte ich beim Buchungsbüro niemanden erreichen. Nach einem weiteren Versuch habe ich angefangen nach einer Mitfahrgelegenheit zu suchen. Zwei Dänen haben mir Angeboten bei ihnen mitzufahren. Allerdings hatten sie keinen Anschnallgurt und ohne den wollte ich nicht durch so einen Regen fahren. Man sollte sein Glück ja nicht auf die Probe stellen. Dann gab es doch ein Lichtblick am wolkigen Horizont – Die Dame vom Empfang hat mich zu sich gerufen und stellte mir 2 Italiener vor. Diese wollten ebenfalls nach Arlie Beach. Ich fragte sie, ob sich auch noch einen Platz für Damien frei hätten. Und dann brachen wir spontan gemeinsam durch den Regen auf. Da ich nun nicht den Nachtbus nehmen konnte musste ich mir erneut eine Unterkunft buchen und rief bei dem Hostel zu dem ich gehen würde an. Die Fahrt an sich war sehr lang und ich hab mich etwas unsicher gefühlt denn nach einer Stunde beginnen die 3 Italiener an zu kiffen. Aber mitten im Nirgendwo im totalem Regen kann man nicht aus einem Auto aussteigen, um eine andere Möglichkeit zu finden. Als ich sie darauf ansprach, dass es nicht gut ist während der Fahrt zu kiffen meinte sie nur „Das machen wir immer du brauchst dir keine Sorgen machen“. Also verließ ich mich doch auf mein Glück… und kam mitten in der Nacht in Arlie Beach an. Gut das ich vorher für eine Unterkunft gesorgt habe denn als wir ankamen war die Rezeption bereits geschlossen. Damien meinte noch auf der Fahrt, dass man sich auch vor Ort um die Unterkunft kümmern kann. Ohne den Anruf hätten wir aber nicht gewusst, dass wir zur Security gehen müssen um einzuchecken. Angekommen konnte ich dann nach ca. 9h Fahrt endlich schlafen.

auto.PNG


BELIEBTE EINTRÄGE
WEITERE EINTRÄGE
bottom of page