top of page

Ab geht die Post!

Nach der Wildlife Tour haben wir uns das Auto geschnappt und sind Schnorcheln gefahren. Leider hatten wir nicht so gute Sicht und sind dann zum Nächsten Punkt aufgebrochen. Nicht sehr weit entfernt, kann man nämlich wildlebende Wallabys füttern. Es sieht schon sehr lustig aus wie diese sich springend fortbewegen. Sie gingen uns nicht mal bis zum Knie und lebten auf und zwischen den Felsen. Durch die Fütterung waren sie sehr zutraulich und hier und da schaute ein Baby aus seinem Beutel hervor. Was ich nicht wusste ist, dass Wallabys sich anfauchen wie Katzen, wenn sie etwas nicht mögen – Und wieder was dazu gelernt. Weiter ging es dann zum Sonnenuntergang an dem Westpoint von der Insel. Wie zu erwarten war es zu wolkig und wir konnten die Sonne nicht sehen. Daher haben wir uns kurze Zeit später dazu entschieden ein kleines Fotoshooting zu machen.

Maedels.PNG


BELIEBTE EINTRÄGE
WEITERE EINTRÄGE
bottom of page