top of page

Knie ist raus - Aus die Maus?

Liebe Freunde und Familie,

ich habe mir leider beim Säubern der Dusche das Knie ausgerenkt. Ich fühle mich gerade etwas hilflos und weiß nicht so recht was ich machen soll. Mein Knie ist geschwollen und die Ärzte können nun auch erst mal nichts unternehmen. Als ich vom Arzt wieder gekommen bin, hat mich ein junger Neuseeländer angesprochen. Er wollte wissen was ich angestellt habe und hat mir gesagt, dass er selbst auch schon eine solche Verletzung hatte. Danach hat er gefragt, ob er für mich und mein Knie beten kann ... So eine Begegnung hatte ich noch nie mit einem Fremden und es hat mich echt gerührt. Ich hoffe, dass eure und sein Gebet erhört werden und ich nicht frühzeitig meine Reise abrechen muss.

Facebook - Happy Holiday!?

Alles Liebe Sabine


BELIEBTE EINTRÄGE
WEITERE EINTRÄGE
bottom of page